Um das öffentliche Interesse zu wecken, müssen Projekte „ein Gesicht“ bekommen, eine äußere Erscheinung, die sie über alle Werbemittel und Medien hinweg für die Zielgruppe wiedererkennbar macht. Am Anfang eines solchen Corporate Design-Prozesses steht manchmal die Entwicklung eines Namens, in jedem Fall jedoch die Gestaltung eines ansprechenden Logos. Farbwelten, Piktogramme, die Auswahl von Schriften und Definition von Gestaltungsrastern runden diesen Prozess ab.
Auf Basis dieser Komponenten entstehen Kommunikationsmittel und Ausstellungskonzepte, die Professionalität vermitteln, eine hohe Wiedererkennbarkeit gewährleisten, Sympathie und Vertrauen erzeugen und letztendlich ein Image nachhaltig prägen. Wir entwickeln, gestalten und produzieren für Sie sämtliche Printmedien wie Flyer, Broschüren und Plakate, konzipieren und pflegen Websites, entwickeln Ausstellungs- und Messekonzepte bis hin zu Standbau und Ausstattung.