Fachtagungen

Die Unnerstall Holzmarketing GmbH organisiert und koordiniert Fachtagungen zu den Schwerpunktthemen Holznutzung und Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen. Wir suchen Veranstaltungsorte, stellen ein attraktives Programm zusammen, laden Referenten ein, versenden Einladungen und kümmern uns um eine wirksame Bewerbung der Veranstaltung bei Architekten, Bauträgern und Kommunen.



Fachtagungen Tagung „Bauen mit nachwachsenden Rohstoffen“
des Hessischen Umweltministeriums mit ca. 250 Teilnehmern, im Auftrag des Landesbeirat Holz Hessen.








2. Hessischer Baugipfel
des Hessischen Umweltministeriums mit dem Schwerpunktthema „Bauten für den Sport” und der Verleihung des „Holzbaupreis Hessen“. „Mit dieser Veranstaltung wurde eine dauerhafte und breit angelegte Kommunikationsplattform für den Dialog zum zukunftsfähigen und nachhaltigen Bauen geschafft“, so der Schirmherr Wirtschaftsminister Dr. Alois Rhiel abschließend.



„Bauen, Wohnen und Heizen mit nachwachsenden Rohstoffen”
Das Seminar für Fach- und Führungskräfte fand im Rahmen der Wanderausstellung BAUnatour in Göttingen statt. Kooperationspartner waren die Vereiningung der Haus- und Grundeigentümer sowie das Kompetenzzentrum 3N. Die ganztägige Veranstaltung wurde von xy Teilnehmern besucht und gab neue Impulse zu alternativen Bau- und Werkstoffen.

Kontakt

Wilhelm Unnerstall
Telefon 03372-44 22 61
Email: unnerstall@holzmarketing.de

Kontaktformular

Profil

Die Unnerstall Holzmarketing GmbH projektiert und realisiert aufmerksamkeitsstarke und nachhaltig wirksame PR- und Marketing-Aktionen für die Forst-, Land- und Holzwirtschaft. Als Erfolgsfaktoren für uns und unsere Kunden sehen wir dabei unser langjähriges Knowhow, gelebte Branchenpartnerschaft und eine ausgewiesene Zielgruppenorientierung.

Was können wir für Sie tun?
info@holzmarketing.de